Transfer News bei der HSG

„Alle guten Dinge sind drei“ : Florian Öttking streift Spradower Trikot über

Zweimal haben wir uns schon um Florian Öttking bemüht, jetzt hat es endlich geklappt: Florian wird Spradower. Aus beruflichen Gründen konnte der als Mittelmann und Linksaußen einsetzbare Flo die letzten beiden Jahre keinen Handball spielen, jetzt ist er endlich zurück auf der Platte.

Bei der HSG wird er in der kommenden Saison zusammen mit Julian Hülskötter die Regie auf der Mitte übernehmen. Herzlich willkommen Flo!

👋🏼Hier unser Neuzugang im Faktencheck ☑️

Name: Florian Öttking

Alter: 34

Bisherige Vereine: GWD Minden (Jugend und zwei Jahre 2. Mannschaft), TSG Altenhagen-Heepen (4 Jahre), TuS Brockhagen (1 Jahr), TSG Harsewinkel (6 Jahre).

Erfolge: Westdeutscher Vizemeister A-Jugend, Aufstieg 3. Liga TSG Altenhagen-Heepen

#HSGSpradow #Spradow #Bünde #SpradowerJungs #WirliebenHandball #Wirkommenwieder #handball #Verbandsliga

Ab jetzt zusammen am Ball: Stephan Schmidt, Mannschaftsverantwortlicher der HSG I, begrüßt Neuzugang Florian Öttking am Herzogweg. Foto: HSG Spradow