Staff-Team 2021

Es gibt nicht nur News auf der Platte, sondern auch neben dem Spielfeld hat sich bei der HSG einiges getan.

Trainer Malte Mischok erhält weitreichende Unterstützung im Trainerstab: mit Pete Nolte nimmt unser langjähriger Kreisläufer seine erste Coaching-Position ein. Er steht Malte als Co-Trainer zur Verfügung und wird so die individuelle Weiterentwicklung der Spieler beschleunigen. Außerdem kann er jede Menge Erfahrung in Deckungsarbeit und besonders auf der Kreisläufer-Position weitergeben. Davon wird unser Team ganz sicher profitieren.

Profit ist jetzt bereits nach kurzer Zeit bei unseren Torhütern sichtbar. Daniel Habbe, ebenfalls ein ehemaliger Spieler mit Stallgeruch, kümmert sich als Torwarttrainer explizit um unsere Keeper. Dadurch werden nicht nur die 3 Hüter der Ersten weiterentwickelt, sondern auch unsere Talente aus der Zweiten und der Jugend.

Stephan“Osten“ Schmidt wird das Team wie gewohnt als Mannschaftsverantwortlicher in die neue Serie führen.

Während mit Benny Brauhardt, am Kampfgericht, und Jürgen Krokowsky, zuständig für die Video – Aufbereitung, zwei alte Hasen ihren Aufgaben nachgehen, begrüßen wir mit Rieke Landwehr eine neue Physiotherapeutin in unseren Reihen. Herzlich willkommen in der HSG Familie, Rieke!

Dazu steht unser umtriebiger René Grohmann für den Vorstand Sport dem Team zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2021/22.

Das HSG-Staff-Team 2021/22: v. l. Jürgen Krokowsky, Benny Brauhardt, Rieke Landwehr, Daniel Habbe, René Grohmann, Pete Nolte, Stephan Schmidt, Cheftrainer Malte Mischok.
Foto: www.photomobil-bielefeld.de