Titel in weiter Ferne

Bünde (BZ). So wird es nichts mit dem Aufstieg: Der CVJM Rödinghausen II hat in der Handball-Kreisliga A 24:29 bei der TG Herford II verloren. Allerdings befindet sich die CVJM-Reserve in guter Gesellschaft: Niederlagen gab’s an diesem Spieltag für alle Teams aus dem Bünder Land.

HSG Spradow II – HSG Schröttinghausen-Babenhausen 24:25 (11:8).

Die Spradower erwischten den besseren Beginn und legten ständig deutliche Führungen vor. Beim 9:4 lag die HSG-Reserve schon fünf Tore vorne, in die Pause ging es mit einem 11:8. Die Drei-Tore-Führung blieb zunächst beim 14:11, 15:12 und 18:15 konstant, aber dann waren die Gastgeber nicht mehr zwingend genug und kassierten den Ausgleich zum 18:18 und das 18:19. Danach war das Spiel verloren. Auch deshalb, weil sich Spradow zu viele Fehlpässe leistete.

HSG Spradow II:Oelgeschläger, Weiler – Hense (2), Peitzmeier, Schulz (2), Oebke (5), T. Langer (1), J. Langer (4), Brandt (1), L. Langer (3), Schöne (6), Schröder.