Tacke-Team schlägt den ASV Menden

Dabei starteten die heimischen Nachwuchs-Handballer durchwachsen in die Partie und lagen zwischenzeitlich sogar mit vier Treffern zurück. »Wir haben gerade zu Beginn sehr nervös agiert. Dadurch haben sich viele Fehler eingeschlichen«, sagte Maik Tacke, dessen Kabinenpredigt jedoch wirkte. Denn nach dem Pausentee waren seine Schützlinge wie verwandelt. Besonders die letzten 20 Minuten gefielen dem Übungsleiter, der ja vor der Begegnung sechs Zähler aus den verbleibenden drei Spielen gefordert hatte. Nach dem Ausgleich in der 45. Minute (26:26) zogen die Gäste auf und davon. Beim 34:29 fünf Minuten vor der Schlusssirene war der Drops gelutscht und die beiden Zähler auf dem Konto der JSG Rödinghausen/Spradow waren verbucht.

JSG Rödinghausen/Spradow: Clausing, Weiler – Wittig (1), Koebke (9), Rausch (7), Iffland (8), Stöppler, Mylius (7), Brandt, Reinker (2), von der Heyden (2), Wiegmann.

Schreibe einen Kommentar