Tacke-Sieben kann doch noch siegen

Nach dem zweiten Saison-Zweier ist die JSG Rödinghausen/Spradow nicht mehr das Tabellenschlusslicht, sondern rückt einen Rang vor. Viel wichtiger als die Position in der Liga war Maik Tacke jedoch, dass »meine Mannschaft endlich einmal alles richtig gemacht hat. Wir haben heute super Handball gespielt. Ich bin stolz auf die Jungs.« Von Beginn an dominierten die Gastgeber die Begegnung und blieben nach dem schnellen 1:0 immer in Führung. Allerdings konnten sich die Hausherren erst nach der Pause wirklich absetzen. Als die Tacke-Sieben zehn Minuten vor der Schlusssirene beim 28:19 mit neun Treffern in Fron lag, war der Sieg eingetütet.
JSG Rödinghausen/Spradow: Clausing/Weiler – Vortmeyer, Reinker, Brandt (6), Stöppler (5), Koebke (12/1), Iffland (6), Rausch (7), Wiegmann, Ukley.