Spradow II mit starker zweiter Halbzeit

Eine starke Leistung in der zweiten Halbzeit ließ das Endergebnis laut HSG-Trainer Thomas Beschorner „ein wenig zu deutlich aussehen“, jedoch gab es reichlich Lob für eine solide Leistung. In der ersten Spielhälfte konnte sich Spradow nicht entscheidend absetzen, so dass Bielefeld bis zum 8:8 dranblieb. Ab diesem Zeitpunkt konnten die Gäste jedoch nicht mehr mit der HSG gleichziehen. Mit Beginn der zweiten Spielhälfte drehten Spradows Spieler auf. Von der 32. bis zur 40. Minute gab es fünf Tore in Folge für die Heimmannschaft, da die gute Deckungsleistung dem Gegner keine Chance zum Torerfolg ließ. Zum Ende des Partie erkannte Bielefeld die aussichtlose Situation und gab sich immer weiter auf. So siegte die Spradower Reserve letztlich eindrucksvoll mit zwölf Toren Vorsprung.

HSG Spradow II: Bachmann; Eikötter (5), Knicker (2), Oebke (6), Schmidt (1), Schöne(9), L. Langer (2), J. Langer (7), Peitzmeier (1), Hense, Meier.