Spradow II holt ersten Saisonsieg

HSG Spradow II – TVC Enger 25:23 (13:10).

Es dauerte rund 20 Minuten, bis sich Spradow II besser auf den letztjährigen Vizemeister eingestellt hatte und durch Treffer von Daniel Overlack, Marius Oebke und Gunnar Heise mit 9:6 eine erste klarere Führung herausspielen konnte. Folgend hielt Spradow II den Vorsprung, auch weil die gerade der B-Jugend entwachsenen Alexander Drosdow und Edwin Drosdow sich aus dem Rückraum und vom Kreis immer wieder gut in Szene setzten. Nach Heises viertem Tor zum 25:21 (57.) war das Spiel entschieden. "Wir haben uns heute keine spielerische Auszeit genommen, wenige Fehler gemacht und verdient gewonnen", sagte HSG-Coach Michael Meyer.

HSG Spradow II: Heisig, Ott; Oebke (6), Hense, Peitzmeier, Frobieter, S. Brandt (2), A. Drosdow (2), E. Drosdow (4), Overlack (7/1), Heise (4).