Spradow II glücklos gegen Hiddenhausen

Im zweiten Spielabschnitt rieben sich die Offensivkräfte der HSG II an der relativ offensiven CVJM-Abwehr und am ehemaligen Mannschaftskameraden Sven Nolte im Hiddenhauser Tor so ziemlich auf. Der spielstarke Gast legte sogleich drei Treffer vor. Spradow II gelang es noch einmal mit 12:12 auszugleichen. Nur ein Treffer und acht Gegentore in den folgenden 14 Minuten, brachten bereits nach 50 Minuten mit 13:20 die Vorentscheidung zugunsten des CVJM. „Wir haben zu viele Chancen liegen lassen und überhaupt zu statisch gespielt“, sagte Kruse.

HSG Spradow II: Oelgeschläger, Weiler (bei zwei Siebenmetern); Fleer, Peitzmeier, Oebke (2), L. Langer (3), J. Langer (5), P. Rausch, Hense (2), Frobieter, Scholz (2), Potthof (2), Eikötter (3), S. Brandt.