Spradow II gewinnt gegen Quelle/Ummeln

… indem das Team von Spielertrainer Thomas Beschorner die Fehler des Gegners konsequent ausnutzte und eigene Unzulänglichkeiten vermied. „Das war der Schlüssel zum Erfolg“, lobte auch Beschorner die Leistung seiner Schützlinge, die aufgrund einiger Ausfälle eine Viertelstunde brauchten, um in die Partie zu finden und früh mit 1:4 in Rückstand lagen. Doch nach dem 6:6-Ausgleich nach 20 Minuten übernahmen die Spradower mehr und mehr die Spielkontrolle und setzten sich nach dem 9:9 zur Pause schnell auf 15:12 ab. Diesen Vorsprung gab die HSG II dann auch nicht mehr ab und durfte sich spätestens nach dem 19:13 über den Erfolg freuen.

HSG II: Beschorner, Bachmann, Weiler; Eikötter (4), Knicker (3), Oebke (1), M. Skotzik (6/2), T. Skotzik, Mühlmeier, J. Langer (4/1), Peitzmeyer (1), Naaß (1).