Spielverlegung: HSG II vs. TV Häver am kommenden Freitag

Spiel vom Wochenende wird am 8.10. nachgeholt

Das kurzfristig verlegte Spiel der Kreisliga A zwischen der verlustpunktfreien HSG Spradow II und dem TV Häver findet am Freitag, den 8.10. um 20:00h in der Sporthalle am Herzogweg statt. Ursprünglich war das Match für den letzten Samstag als Vorspiel der Verbandsliga angesetzt gewesen. Der Gast bat jedoch um ein anderes Spielwochenende, dem die HSG entsprach: „Natürlich hätten wir den Schwung gerne mitgenommen aus den 3 Siegen, allerdings entzerren wir so auch die lange Herbstpause. Wir freuen uns auf ein tolles Spiel am Freitagabend in der Hölle Ost am Herzogweg“, blickt der Teammanager der HSG II, Christian Heiter, mit Vorfreude auf das Match.

In Spradow gilt dabei die 2G Regel, Minderjährige und Personen, die sich impfen lassen durften bisher, sind davon ausgenommen. Hier reicht ein Test.

Anwurf ist um 20h.