Schlechter Start kostet einen Punktgewinn

Nur im ersten Punktspiel bei der DJK Everswinkel II sah Spradow II einmal ähnlich schlecht aus. „Wir fanden am Anfang einfach nicht statt“, bedauerte Beschorner. Er sah im Folgenden nach einer Auszeit eine verbesserte HSG II, die zur Halbzeit auf 14:19 verkürzen konnte. Und der Gast hatte Chancen, wenigstens zum Ausgleich und somit zu einem Punktgewinn zu kommen. „Wir haben im letzten Viertel fünf bis sechs 100-Prozentige ausgelassen“, berichtete der Spielertrainer. So setzte sich Senne auf 27:22 ab. „Wir konnten dann nur noch Ergebniskosmetik betreiben.“ Nun hofft Beschorner auf eine bessere Leistung im Nachholspiel am kommenden Sonntag um 18 Uhr bei der TG Hörste II. „Es wäre schon wichtig, den Tabellennachbarn hinter uns zu lassen“, sagte er.

HSG Spradow II: Oelgeschläger, Beschorner; Eikötter (10), Oebke (4), Jens Langer (3), Lars Langer (7/1), Tobias Langer (3), Schmidt, Peitzmeier, Hense (2).