Samstag ist Stadtderby: Spradow vs. Dünne

Spiel wird zur Vorentscheidung um den Klassenerhalt

Hallo HSG – Fans, am Samstag ist es endlich wieder soweit, Heimspiel im Bünder-Derby!

Noch 1x schlafen, dann steigt in der Siegfried-Moning-Halle die Mutter aller Derbys unserer Stadt!

Dabei geht es gut für uns nicht nur um jede Menge Prestige, sondern für beide Teams auch um den Klassenerhalt! Durch die verrückte Abstiegsregelung muss der 6. in die Relegation, der 7. steigt sogar direkt ab.

Die Tabelle vor dem Bünder-Derby. Der TuS Gehlenbeck hat nur noch ein Spiel, empfängt aber am letzten Spieltag die HSG Spradow. Für die Bünder Mannschaften wird das Derby so zu einem ganz entscheidenden Spiel gegen den Abstieg. Foto: HSG Spradow

Unser Team hat alles in der eigenen Hand, braucht aber unsere Unterstützung, um dieses unglaublich wichtige Spiel zu gewinnen 🔥💪

Gewinnen wir beide Spiele, sind wir sicher drin – das ist das Ziel!

Spradow oder Dünne – es gab wohl selten ein Derby, was mehr Tabellendramatik hatte ❗

Also #HSGFamilie, noch 1x schlafen, es geht nur gemeinsam💪

Wir sehen uns morgen 18h 👌 zum Derbysieg!

Selten hatte ein Derby so eine Tabellendramatik wie an diesem Samstag. Wir empfangen die SG am Samstag um 18:00h zum Derby in der Moning-Halle. Foto: HSG Spradow

Schreibe einen Kommentar