Ott fällt aus, Wobker im Urlaub: Torwart-Lösung unsicher bei der HSG II

Eine Woche zum vergessen liegt hinter der HSG Reserve: Zuerst wurde das wichtige Spiel am Sonntag morgen gegen einen starken Gegner in Jöllenbeck deutlich verloren und die der Anschluss an die oberen Plätze verpasst, dann kam es unter Woche noch dicker.

Dominik Ott, für das Wochenende einziger Torwart der HSG II, da Niklas Wobker im Urlaub weilt, klagte nach dem Dienstag-Training über Probleme im Steißbereich. Am Mittwoch war klar, Ott muss sich operieren lassen und fällt wohl längerfristig, in jedem Fall für das Spiel in Herford aus. Die OP erfolgt nächste Woche, gute Besserung Dominik!

Leider ist die Konstellation an diesem Wochenende und auf Grund der Kurzfristigkeit sehr schlecht, sodass noch nicht klar ist, ob ein Torwart und wenn ja, welcher mitreisen kann. Einer Spielverlegung stimmte der Gastgeber aus Herford nicht zu. Zudem fällt Joshua Zander studienbedingt noch aus. Anwurf ist um 18:45h im FG.