Noch eine Rechnung offen

Handball: Spradow empfängt Emsdetten

Bünde (WB/lak). Wie in der vergangenen Saison holt Handball-Verbandsligist HSG Spradow das Spiel gegen den TV Emsdetten II am Totensonntag um 18 Uhr nach. Diesmal will es die Mannschaft von Markus Hochhaus besser als damals beim 24:28 machen. »Uns fehlte Sören Halstenberg im Tor. Diesmal sind wir komplett«, sagt Hochhaus.

Aus seiner Sicht ist das Duell gegen den Tabellensiebten in der ausgeglichenen Liga richtungsweisend, denn es folgen in Altenbeken und gegen den TSV Hahlen zwei schwierige Aufgaben. Und auch den Tabellenletzten ASV Senden, der bisher punktlose HSG-Gastgeber im letzten Spiel des Jahres, schreibt Hochhaus noch nicht ab.

Vier Punkte aus den letzten vier Spielen sollten seiner Meinung schon noch her, um mit dann 13:11-Punkten entspannt Weihnachten zu feiern.