Niederlage für die HSG Spradow II

TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck IV – HSG Spradow II 34:27 (17:12). Mit einem kleinen Kader, ohne die gesperrten Lars Strakeljahn und Marius Oebke, ohne Sebastian Brandt und Gunnar Heise, der im Kader der "Ersten" festgespielt ist, verlor die Reserve der HSG Spradow deutlich beim TuS 97 IV. "Dann ist das Spiel gerade zehn Minuten alt und Daniel Overlack verletzt sich. Er konnte nicht wieder auflaufen", schilderte Trainer Michael Meyer. So kam es, dass seiner Mannschaft nach dem 16:20 zu Beginn der zweiten Halbzeit immer mehr die Körner ausgingen. "Der Akku war dann leer, auch bei Malte Mischok, der drei Monate nicht trainieren konnte", bedauerte der HSG-Trainer die zu hohe Niederlage. HSG Spradow II: Heisig, Nolte; Niederbäumer (5), Lenke (6), Overlack, Drosdow (11/1), Eikötter (1), Peitzmeier (3), Mischok (1).