Jetzt auswärts gegen LIT Nordhemmern/Mindenerwald 3

LIT belegt aktuell den 12. Platz in der Tabelle, aber wie schon mehrfach erwähnt, lohnt sich der Blick auf die Tabelle überhaupt nicht. Nordhemmern gilt als äußerst heimstark, konnte in eigener Halle immerhin den aktuellen Tabellenführer aus Lahde bezwingen. Zudem spielen mit Dirk „Murdoch“ Horstmeier und Torsten „Heich“ Tiemann zwei ehemalige Spradower Akteure beim Gegner, die gegen uns sicher besonders „heiß“ sein werden. Ich hoffe, dass wir in der Lage sein werden, unsere gute Angriffsleistung vom vergangenen Wochenende erneut abzurufen und die Abwehr besser agiert als gegen Oberlübbe.
Mit der gezeigten Leistung in der Offensive haben wir endlich auch die 200 Tore-Marke erreicht; defensiv stellen wir mit dem TSV Hahlen das einzige Team, das noch keine 200 Gegentore kassiert hat.

Ich erwarte, dass wir diese Abwehrstärke wieder abrufen, damit wir die 36 Gegentore vom vergangenen Wochenende als „Ausrutscher“ werten können. Mit einer guten Chancenverwertung kann uns dann auch ein Sieg in Nordhemmern gelingen.
Hoffen wir auf eine gute Leistung,
Pascal

Schreibe einen Kommentar