Beschorners Truppe grüßt weiterhin von der Spitze

HT SF Senne – HSG Spradow II 25:29 (9:14). Auftrag erfüllt: Spradow grüßt nach dem vierten Sieg in Folge weiter von der Spitze. Klar, dass Trainer Thomas Beschorner mit seiner Mannschaft hochzufrieden war. »Wir haben Top-Handball gespielt. Die Leistung war wirklich beeindruckend.« Nur die zehn Minuten in der zweiten Hälfte, als sich seine Sieben eine Auszeit nahm, wurmte den Übungsleiter. »Da haben wir die 20:12-Führung fast noch aus der Hand gegeben.« Plötzlich stand es nur noch 22:21. Doch die Gäste drehten noch einmal auf und beim Stand von 25:21 fünf Minuten vor der Schlussiren waren die beiden Punkte eingetütet.
HSG Spradow II: Bachmann/Beschorner/Dierßen – Oebke (1), L. Langer (8/3), J. Langer (1), Eikötter (2), Koebke (6), Tacke (6), Knicker, Iffland (5), Hense, Naaß, Meier.