Jeder kann in der Liga jeden schlagen

Und er will damit wohl sagen, dass die mit 2:4 Punkten nicht gut gestartete HSG Porta Westfalica immer noch so gut ist, die Scharte von Oberlübbe, wo der samstägliche Gegner nach einer 23:20-Führung noch 27:29 verlor, auszuwetzen. Doch Spradow fährt nach Veltheim „um zu gewinnen – und das können wir auch!“ Das sagt Mischok mit gesundem Selbstbewusstsein. Man dürfe Porta nur nicht unterschätzen, führt der Spradower Coach fort. Auch wenn Rückkehrer Stefan Coors bei den Gastgebern verletzt ist, bleibt für Mischok immer noch Jens Thielke als Dreh- und Angelpunkt zu beachten, auch habe ein Patrick Kurz seine Qualitäten. So erwartet Spradows Trainer ein Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe, mit hoffentlich kleinen Vorteilen für sein (komplettes) Team.