B-Jugend mit Kantersieg

B-Jugend

Am Sonntag gewann die B-Jugend in heimischer Halle gegen den TSVE Bielefeld suverän mit 38:14. Nach anfänglichen Unkonzentriertheiten konnte der Gegner zwar kurzzeitig mit 3:1 in Führung gehen, allerdings war das dann auch die einzige Schwächephase der von da an stark aufspielenden Truppe. So konnte man vor allem dank der drei Akteure Phillip Rausch, Jonas Kleinemeier und Jonathan Niermann mit einem beruhigenden 18:9-Vorsprung in die Halbzeit gehen. In der 2.Halbzeit hatte der Gast aus Bielefeld den starken Spradowern nichts mehr entgegen zu setzen und so konnte der dritte Sieg im dritten Spiel eingefahren werden.

Im Tor: Wobker,Ott;
Torschützen: Rausch 11/1, Kleinemeier 10/6, Niermann 7/3, A. Drosdow 2, Mahn 2, Sudek 2, Zander 1, Gliwinski 1, Materla 1, Arens 1, E. Drosdow, Aschemeier.

C-Jugend

Die C-Jugend der HSG Spradow verliert deutlich gegen die JSG Lenzinghausen-Spenge 2.

Mit 6 Feldspielern und ohne einen Torwart fuhr die junge Truppe nach Spenge. Das Team konnte nur wenige Minuten mithalten ,denn die Gastgeber waren körperlich stark überlegen.  So stand es zur Halbzeit 2:21 gegen die C-Jugend der HSG. In der zweiten Halbzeit konnte man mit attraktiven Einzelaktionen und Anspielen an den Kreisläufern überzeugen. Am Ende hatten die Gäste das Nachsehen und verloren deutlich mit 8:35.

Erster Saisonsieg für die E-Jugend!
Im zweiten Saisonspiel gab es die ersten 2 Punkte für die E-Jugend der HSG. Gleich zu Spielbeginn zeigte die Heimmannschaft, das der Wille, heute als Sieger vom Platz zu gehen, groß war und ging mit 4:0 in Führung. Bis zum Halbzeitpfiff konnte die Führung (5:1, 6:2, 10:3) auf 12:4 ausgebaut werden. Bis dorthin wirkte die HSG wacher und Ballsicherer. In der zweiten Spielhälfte
drehte TG Herford auf (12:7) und machte den Spradower das leben schwer. Die vielen Fehlpässe der Heimmannschaft bauten die TG auf und diese kämpfte sich zum 18:14 herran. Die letzten Minuten ließ die HSG nichts mehr anbrennen
und sorgte für den 20:14 Endstand.

HSG: Lasse-Jonah (2), Leonie, Jannis, Samuel (15), Luka, Tim, Kirill (3), Alexander, Erik