HT SF Senne – HSG Spradow II 26:22 (15:10)

meinte HSG-Spielertrainer Thomas Beschorner, der bei seiner Mannschaft sogar die „schlechteste Saisonleistung“ gesehen hatte. „Viele Spieler hatten nicht die richtige Einstellung. Der Siegeswillen, der uns in den letzten Spielen noch ausgezeichnet hat, war diesmal nicht vorhanden“, so der Gästecoach. Senne lag nach fünf Minuten 5:1 in Führung und nutzte immer wieder Gegenstöße zu einfachen Toren, da Spradow II zu viele Fehler in der Offensive machte. Lediglich nach dem 11:17 in der 35. Minute nutzten die Gäste kurzzeitig ihre Gelegenheiten und kamen auf 17:18 (42.) heran. Doch Senne konterte mit sechs Toren am Stück zum vorentscheidenden 24:17. HSG II: Bachmann, Beschorner; Eikötter, Knicker (4), Oebke (5/2), Schmidt, Brandt (2), Skodzik, L. Langer (6/3), J. Langer, T. Langer, Peitzmeier, Hense (5), Naaß.