HSG Spradow in Hüllhorst gefordert

Anwurf um 18:00h / Gegner hat einen Lauf

HSG Hüllhorst – HSG Spradow

Spielt Spradow in der nächsten Saison nur noch in der Bezirksliga ? Noch haben es Trainer Malte Mischok und seine Mannen selbst in der Hand, dieses Szenario zu verhindern. Mit fünf Punkten aus den letzten drei Spielen hätten sie den Klassenerhalt sicher, doch das Restprogramm ist knackig. Angefangen mit der Auswärtsaufgabe bei der HSG Hüllhorst, die sieben Siege in Serie herauswarf und sich mit einem weiteren gegen Spradow die Tür zur Verbandsliga offen halten würde. Spradows Trainer Malte Mischok ist sich der Schwere der Aufgabe bei den Hüllhorstern, die bis auf zwei Zähler an Spitzenreiter VfL Herford heranrücken können, natürlich bewusst. Bis auf Till Bode, der beruflich verhindert ist, hat er alle Spieler an Bord. „Wir haben in der Woche gut trainiert und fahren guten Mutes nach Hüllhorst“, so Mischok, dessen Optimismus auch auf dem 32:29 im Hinspiel beruht. Dabei ragten Maurice Schirge (10) und Frederik Iffland (8) als Torschützen heraus.