HSG Spradow II verliert in Altenhagen

TSG Altenhagen-Heepen III – HSG Spradow II 32:28 (17:15). Nach einem guten Start in die Partie geriet die von Thomas Beschorner gecoachte HSG II nach dem 10:8 schnell mit 12:16 in Rückstand und ging mit einem 15:17 in die Pause. Gegen einen schwer zu spielenden Gegner vermochten es die Spradower nicht mit einer aggressiven Defensivleistung die vielen Gegentreffer zu verhindern, sodass bereits nach 40 Minuten beim 18:24 eine Vorentscheidung gefallen war. Zwar schlossen die Beschorner-Schützlinge kurzzeitig noch einmal auf drei Tore auf (27:30), eine Siegchance ergab sich am Ende allerdings nicht mehr, sodass der HSG-Coach am Ende nicht mit der Leistung seiner Mannen zufrieden sein durfte: „Wir haben zu viele Gegentreffer kassiert. Aber es war auch keiner von uns wirklich am Limit.“

HSG II: Beschorner, Dierßen; Eikötter (1), Oebke (3), Knicker (2), Schmidt, Schöne (5), Brandt (9), L. Langer (2), J. Langer (6/6), T. Langer, Hense, Naaß.