HSG Spradow II – HSG Löhne-Obernbeck II 31:27 (11:10)

Denn der Sieg seiner Mannschaft geriet zu keinem Zeitpunkt ernsthaft in Gefahr. Zwar konnte sich die HSG-Reserve in einem »eher schwachen Handballspiel« im ersten Durchgang noch nicht absetzen, machte dann zwischen der 31. und 40. Minute alles klar. Vom 11:10 setzte sich Spradow II spielentscheidend auf 20:12 ab. Dass das Ergebnis am Ende dann doch nicht so deutlich ausfiel, lag in erster Linie daran, dass Beschorner nach dem 20:12 munter durchwechselte und es seine Spieler im Gefühl des sicheren Siegers etwas lockerer angehen ließen.

HSG II: Beschorner, Weiler – Eikötter, Knicker (6), Oebke (5), Schmidt (1), Schöne (2/2), Brandt (7/2), Skotzik, L. Langer (6), T. Langer (3), Peitzmeier, Hense, Naaß (1).