Vette fordert: Die Hinserie mit einem Sieg beenden.

Zu viele Fehler und zu wenig Durchschlagskraft im Angriff, dazu eine schlechte Abwehrleistung… so kann man auswärts in Nordhemmern nicht bestehen.
Am kommenden Sonntag müssen wir nun wieder in die Spur finden und unser Heimspiel gegen Eintracht Oberlübbe 2 gewinnen. Die Truppe von Trainer-Urgestein Dieter Löffelmann belegt aktuell den 7. Tabellenplatz und weist eine absolut ausgeglichene Bilanz auf. 12:12 Punkte und eine Tordifferenz von 310:310 stehen für Oberlübbe zu Buche.
Unser kommender Gast ist traditionell als kampf- und abwehrstark einzustufen, daher erwarte ich von meiner Mannschaft, dass sie kämpferisch dagegenhält und bis in die Haarspitzen brennt, um die Hinserie mit einem Sieg abzuschließen.

Bis Sonntag in der Halle,
Pascal