HSG Spradow II gewinnt gegen Senne/ Beschorner verlängert für ein weiteres Jahr

HSG Spradow II – HT SF Senne 28:24 (12:10) Gegen den Tabellenvierten aus Bielefeld legte das Team von Spielertrainer Thomas Beschorner furios los und setzte sich schnell auf 5:2 ab. Die Gäste aus Senne holten jedoch schnell auf und es entwickelte sich eine spannende Partie, die laut Beschorner „wie so oft gegen Senne hin und her“ ging und mit dem 12:10-Pausenstand für die HSG II die erste Hälfte beendete. Im zweiten Durchgang liefen die Spradower dann nur beim 12:13 kurz nach dem Seitenwechsel Gefahr das Ruder aus der Hand zu geben, beriefen sich dann allerdings wieder schnell auf ihre Fähigkeiten und setzten sich vorentscheidend auf 21:17 ab. Zwar kamen die Gäste noch einmal auf zwei Tore heran, den 28:24-Erfolg der HSG II geriet jedoch nicht mehr in Gefahr. Nach der Partie gab Coach Beschorner dann noch bekannt, dass er auch in der kommenden Saison als Spielertrainer bei der Spradower Reserve fungieren wird.

HSG II: Beschorner, Bachmann; Eikötter (9), Koebke (6/2), J. Langer (6), L. Langer, T. Langer (2), Schöne (5), Hense, Knicker, Brandt.