HSG Spradow hat mit EURo keine Probleme

»Das war ein gutes Spiel von uns«, sagte der Trainer. »Auch wenn wir uns in der ersten Halbzeit etwas schwer getan haben.« Zwar führte Spradow zwischenzeitlich mit vier Toren, doch nur mit einem 10:8 ging es in die Kabine. Dann glichen die Hausherren sogar beim 10:10 aus, doch Spradow fand wieder zu seinem Spiel. Die Gäste setzten sich über 12:10 auf 15:13 ab und zogen dann spielentscheidend mit fünf Treffern am Stück auf 20:13 davon. Bei der HSG EURo machte sich gerade in der zweiten Halbzeit die kräfteaufreibende Spielweise bemerkbar, während »meiner Mannschaft der breite Kader entgegen kam«. So war der Sieg eigentlich zu keinem Zeitpunkt ernsthaft in Gefahr gewesen. »Besonders zufrieden bin ich mit der Abwehr«, sagte Malte Mischok, der sich nun über die Tabellenspitze freuen kann.

HSG Spradow: Rollwitz, Oelgeschläger – Iffland (3), Rausch (2), Mylius (3), Schulz, Sturhan, M. Langer, Morasch (3), Heise (3), Overlack (7/4), Brandt (5), D. Langer, Volsdorf (1).