HSG II springt wieder auf Rang 3

Team von Spielertrainer Gunnar Heise revanchiert sich gegen Enger II für Hinspielniederlage

Das Spiel konnte leider erst mit einiger Verspätung angepfiffen werden, da der angesetzte Schiedsrichter vom Nachbarverein aus Rödinghausen nicht erschien. Die Mannschaften einigten sich auf 2 anwesende Schiedsrichter als Ersatz und so konnte doch gespielt werden.

Nach hetischem Beginn kam die HSG immer besser ins Spiel, verpasste es aber, die Führung bis zur Halbzeit zu halten. Im Gegenteil war es erst Arthur Illi 5 Sekunden vor der Halbzeit, der den 13:13 – Halbzeitstand erzielte. Auch im zweiten Durchgang blieb es lange eng. Erst war Malte Langer, der 10 Miunten vor Schluss seine Farben in Führung brachte, nach dem erneuten Ausgleich, tat dies auch Philip Rausch (23:22, 52.). Diese bauten wiederum Langer und Alex Drosdow auf 25:22h aus – die Entscheidung. Am Ende stand es 27:24 für die HSG Spradow.

12 HEISIG, SEBASTIAN 0 0/0 0
47 WOBKER, NIKLAS 0 0/0 0
2 ZANDER, JOSHUA 0 0/0 0
3 BRANDT, JULIAN 0 0/0 0
5 PEITZMEIER, THOMAS 0 0/0 0
7 NIEDERBAEUMER, TOBIAS 1 0/0 0
9 KRETSCHMANN, MARKUS 2 0/0 x 0
11 HEISE, GUNNAR 0 0/0 0
14 LANGER, MALTE 3 0/0 0
15 ILLI, ARTHUR 2 0/0 0
21 RAUSCH, PHILIP 10 6/6 0
24 DROSDOW, ALEXANDER 9 0/0 1
27 ARENS, CONSTANTIN 0 0/0 0

 

Schreibe einen Kommentar