HSG II Samstag in Jöllenbeck

Handball: C-Jugend Sonntag mit Heimspiel / Dritte zum Derby

Nur 3 Spiele stehen für die HSG – Teams an diesem Wochenende an. Die Zweite spielt Samstag in Jöllenbeck, wo mit Julius Gruß unser ehemaliger Torwart an der Seitenlinie steht. Das einzige Heimspiel bestreitet am Sonntag die C-Jugend: das Team um Bo Hülshorst und Tom Frobieter spieltum 14:00h am Herzogweg gegen die JSG Hille.

Zu einem kleinen Derby kommt es am Sonntagmorgen. Die Dritte, welche am letzten Wochenende auf der Couch, weil spielfrei, Meister in der Kreisliga C wurde, reist zum TV Häver. Anwurf ist um 11:00h in der Halle in Quernheim.

Unsere Zweite muss sich in der Bezirksliga weiter durchbeißen. Der Ausfall von Rückraumspieler Felix Limberg verlängert sich um mehrere Wochen und weiterhin ist die Personallage mehr als dünn. „Die schlechten Nachrichten reißen kaum ab, aber wir werden natürlich alles geben, um beim TuS 97 zu punkten!“, berichtet Trainer Martin Kracht.

Die HSG II spielt am Samstag in der Bezirksliga beim TuS 97.