HSG II mit wichtigem Nachholspiel – 16h Anwurf

Die HSG Spradow II spielt heute um 16h in der Siegfried-Moning-Sporthalle vs. den TV Häver

Das Nachholspiel der Heise-Sieben findet heute um 16h in der Moning-Halle als Vorspiel der Verbandsligamannschaft statt. Eigentlich sollte dort die C-Jugend gegen Hesselteich auflaufen, auf Grund des Wasserschadens in der Spradower Sporthalle wurde der Plan jedoch zwangsläufig verändert und die Jugend von Trainer Melvin Hülshorst spielt nun bereits um 14h.

Die Truppe von Spielertrainer Gunnar Heise muss auf die beiden Linksaußen Constantin Arens (Knie-Op) und Adnrej Krivych (beruflich verhindert) verzichten. Auch das Training wurde durch den Wasserschaden in Spradow beeinträchtig: „Natürlich ist es nicht schön. seine normale Spielvorbereitung umstellen zu müssen, aber wir werden uns trotzdem gut präsentieren und wollen den nächsten großen Schritt in Richtung Aufstieg machen“, gibt sich Trainer Heise zuversichtlich.