HSG II gewinnt

Nichts ist es für Trainer Andreas Kruse mit einem ruhigen Vormittag geworden. »Ich weiß nicht, was mit den Jungs los war. Vielleicht lag es an der frühen Uhrzeit oder wir haben den Gegner total unterschätzt«, sagte der Coach. Doch im entscheidenden Moment waren die Gäste doch hellwach. »Wir haben nur ein einziges Mal im gesamten Spiel geführt. Und zwar beim 22:21«, sagte Kruse. Die Gastgeber lagen bis neun Minuten vor dem Ende fast immer mit fünf Toren in Führung. »Dann habe ich eine offene Manndeckung gespielt«, sagte Kruse. Mit Erfolg: Schildesche II gelang kein Treffer mehr und Spradow II kam noch zum Sieg. »Es wird noch ein bisschen dauern, bis ich das Spiel verdaut habe. Aber ein großes Lob an die Mannschaft, dass sie so zurückgekommen ist«, sagte Kruse.

HSG Spradow II: Oelgeschläger, Weiler – Peitzmeier (1), Schulz (1), Oebke (5), Hense (1), J. Langer (5), Brandt, L. Langer (4/3), Schmidt (2), Scholz (3).