HSG II: Gegner von Spradow II legt Protest ein

TuRa 06 Bielefeld – HSG Spradow II 27:28 (15:17). Einen knappen 28:27-Sieg feierte das Team von Spielertrainer Thomas Beschorner beim Aufstiegskandidaten aus Bielefeld. In einer kampfbetonten Partie lag die HSG II zur Halbzeit mit zwei Toren vorne (17:15). Im zweiten Durchgang verspielten die Spradower dann noch fast eine 25:20-Führung, brachten den Sieg am Ende aber dennoch über die Zeit. Nach der Begegnung legten die Bielefelder Verantwortlichen gegen die Spielwertung Protest ein, da die Schiedsrichter eine Tatsachenentscheidung zu Gunsten der Spradower zurückgezogen hatten.

HSG Spradow II: Bachmann, Beschorner; Eikötter (4), Oebke (4/2), Koebke (2), Rausch (3), Iffland (2), Mühlmeier (3), Hense (4), Knicker (4), Naaß, Langer (2).