HSG freut sich auf Isselhorst

Verbandsliga: Spradow beim Favoriten – CVJM in Emsdetten

Nach der ersten Niederlage gegen den TV Isselhorst tritt der CVJM Rödinghausen in der Handball-Verbandsliga beim TV Emsdetten II an. Die HSG Spradow kann nach 9:1- Punkten und drei Siegen in Folge entspannt zum CVJM-Bezwinger fahren.

TV Isselhorst – HSG Spradow

Nach der jüngsten Erfolgsserie freut sich die HSG auf das Duell beim Mitfavoriten auf die Meisterschaft. Denn mit einem Sieg wäre Spradow am Aufsteiger vorbei und mindestens Vierter. Soweit die Theorie, denn Trainer Markus Hochhaus sieht die Isselhorst in eigener Halle als Favorit an. Und auch der TVI hat seine vorherigen drei Spiele gewonnen. »Sie haben einen guten Mix in ihrer Mannschaft. Da weiß jeder, was er zu tun hat«, sagt Hochhaus. Beim Sieg in Rödinghausen überraschte Isselhorst mit einer 5:1-Deckung, womit sich auch Spradow in der Vorbereitung beschäftigt hat. Alle Spieler sind einsatzbereit und vor der Abfahrt gab’s ein Videostudium des Gegners. Beim TVI gehört Jannis Daberkow aus beruflichen Gründen vorerst nicht mehr zum Kader. Das nächste Heimspiel der HSG Spradow gegen den TV Emsdetten II ist auf Sonntag, 25. November, um 18 Uhr verlegt worden.

Kreisläufer Frederik Iffland glänzt derzeit bei der HSG Spradow als Torschütze. Samstag geht´s zum TV Isselhorst. Foto: Brekenkamp