Heimsieg für Spradow II gegen Hiddenhausen

Die Gastgeber starteten gut und führten schnell mit 4:0. Doch durch einige Nachlässigkeiten im Angriffspiel der HSG kam Hiddenhausen bis zur 8. Minute zum 6:6-Ausgleich. Spradow II gelang es erst in der Schlussphase der ersten Hälfte, sich wieder einen Vorsprung von drei Toren herauszuarbeiten. Hiddenhausen hielt auch nach dem Wechsel bis zum 22:20 noch gut mit. Dann folgte die stärkste Phase der Gastgeber, die sich auf 31:23 absetzten. „Da kam der Gegner mit unserer Abwehr nicht mehr zurecht und die Vorentscheidung war gefallen“, berichtete Spradows Trainer Thomas Beschorner, der seinem Team insgesamt eine gute Leistung bescheinigte.

HSG Spradow II: Bachmann, Weiler; Eikötter, Knicker (4), Oebke (7/2), Schmidt, Schöne (9), von der Heyden, L. Langer (7), J. Langer (5), T. Langer, Hense (3), Meier.