Die HSG 7

Hier ist unsere dieswöchige #HSG7!

Auf Linksaußen: Leider hat er mit seiner Mannschaft verloren, trotzdem zeigte er großen Kampfgeist und ein starkes Spiel bis zum Ende. Aus unserer E-Jugend, Nick!

Auf Halblinks: Er war unsere Rettung. Warf das Tor zum extrem wichtigen Unentschieden in der letzten Sekunde und holte uns damit noch einen Punkt gegen den Abstieg in der Verbandsliga. Alleine diese Aktion bringt ihn verdient in unsere HSG 7, dabei kann man seine ganze Leistung hervorheben. Aus unserer ersten Mannschaft, die 7 auf dem Rücken, Silas Rauschen.

Auf Halbrechts: Seine D-Jugend Mannschaft holte einen sensationellen und sehr wichtigen Sieg. Der ungeschlagene Erste wurde mit 18:17 besiegt. Top-Torschütze mit 9 Treffern, Aktivposten und deshalb verdient in der HSG 7 der Woche: Bo Hülshorst.

Auf Rechtsaußen: Er spielte diese Woche 2 Spiele und beide mit einer konstanten Form. Ein Sieg, eine Niederlage, durch seine Leistung bei den beiden Spielen aber verdient in Auswahl diese Woche. Aus unserer C-Jugend, Finn Hülshorst.

Am Kreis: Er war der Dreh- und Angelpunkt der Deckung. Ohne ihn in der Abwehr wäre es nicht zu diesem Sieg gekommen. Und deswegen als Abwehrchef natürlich in unserer Wochensieben, Tom aus der D-Jugend.

Am Kreis: Premiere: zum ersten Mal haben wir zwei Kreisläufer in der HSG 7 der Woche. Zwei super Spiele, am Wochenende und im Nachholspiel, mit einer guten Abwehr und starken Akzenten vorne. Diese Leistung bringt ihn ganz klar in die Formation: unser C-Jugendlicher Daniel.

Im Tor: Auf ihn war stes Verlass, ein super Rückhalt für die C-Jugend. Bei dem einem Spiel konnte er den Sieg leider nicht Sichern, doch beim anderen hielt er ihn fest. Insgesamt war das die beste Hüter-Leistung aller HSG-Torwarte und so hat Lasse seinen Platz in unserer aktuellen HSG 7.