Die HSG 7 der Woche

Wir präsentieren euch unsere dritte HSG 7:

Im Tor: Er war der „Man of the Match“. Wegen ihm durften wir wieder jubeln: unser Co-Captain aus der ersten Mannschaft, die Nummer 1 auf Rücken, Sören Halstenberg.

Auf Linksaußen: Sie hat einfach super gespielt, in der Abwehr wie auch im Angriff: aus unserer E-Jugend, Karla Meier!

Auf Halblinks: Er hat super gekämpft, war unermüdlich im Angriff und aufmerksam in der Deckung: dazu hatte er immer das Auge für seine Mitspieler. Aus der E-Jugend, Nick Therolf.

Rückraum Mitte: Er führte sein Team vom Feld aus zum Sieg. 9 Treffer und Top-Torschütze unserer Verbandsliga-Mannschaft. Der Kapitän der Ersten Mannschaft, mit der Nummer 4, Julian Hülskötter.

Auf Halbrechts: Top-Torschütze des Wochenendes (15 Tore) und eine gute Abwehrarbeit. Er siegte mit der C-Jugend, trägt die 6, Finn Hülshorst.

Auf Rechtsaußen: Ein Wunder, eine Premiere, wir haben ein Duo auf der Außenposition! Rene Grohmann und Stephan Schmidt stehen verdient zusammen in der 7 der Woche! Spielwitz, Erfahrung und voller Einsatz brachten zusammen 7 Tore. Aus unserer Dritten, Stephan „Osten“ Schmidt und der kurzfristig reaktivierte Rene „Inge“ Grohmann.

Am Kreis: Er warf 6 Tore, lieferte souveräne Abwehrarbeit und ist deshalb verdient unser Kreisläufer der Woche: Auch aus der C-Jugend, mit der Rückennummer 9, Daniel Bikvinknol.