Die HSG 7

Die HSG 7 ist da.

Das neue wöchentliche Format der HSG Spradow: Spieler des ganzen Vereins haben die Chance mit guten Leistungen in diese Auswahl zu gelangen. Und dass sind die Spieler der ersten HSG 7:

Im Tor: Er sorgte für gerade einmal 17 Gegentore und ist damit ganz klar im Team: Der Torwart aus unserer zweiten Mannschaft, mit der Nummer 19, Marcel Stickdorn.

Auf Linksaußen: Trotz Niederlage darf man diese Leistung nicht unter den Teppich kehren. Mit 5 Toren warf sie die meisten Tore für ihre Mannschaft und wirft sich damit in die HSG 7. Aus unserer weiblichen D-Jugend, mit der Nummer 24, Celina Büttner.

Auf Halblinks: Er warf insgesamt 9 Tore an diesem Wochenende und holte mit seiner Mannschaft einen weiteren wichtigen Sieg. Aus der zweiten Mannschaft, der Kapitän, mit der Nummer 24, Alex Drosdow.

Rückraum Mitte: Er war mit 6 Treffern Top Torschütze seiner Mannschaft und leitete seine Mannschaft so zum Sieg. Aus der männlichen D-Jugend, Philip Heisig.

Auf Halbrechts: Er kam später ins Spiel war aber direkt voll dabei und baute die Führung weiter aus. Mit 4 wichtigen und auch schönen Toren in der Schlussphase war er am Sieg seiner Mannschaft beteiligt. Aus der zweiten Mannschaft, mit der Nummer 21, David Gliwinski.

Auf Rechtsaußen/Halbrechts: Er war mit 5 Toren der beste Schütze seiner Mannschaft und eine starke Abwehr Leistung erbrachte er auch. Trotz allem hat es nicht für den Sieg gereicht, aber dennoch steht er dank seiner Leistung in der HSG 7: Aus unserer Ersten, mit der 21, Maurice Schirge.

Am Kreis: Er warf 4 Tore für sein Team doch das ist nicht alles. Dank seiner Abwehrstärke hat er in Zusammenarbeit mit seiner Mannschaft insgesamt nur 2 Tore in der zweiten Halbzeit zugelassen – am Ende waren es insgesamt ganze 7. Aus der männlichen D-Jugend, Tom Frobieter.