CVJM Hiddenhausen – HSG Spradow II 26:24

Denn die HSG II führte ab Mitte der ersten Halbzeit mit 9:8, nachdem ein 3:8-Rückstand wettgemacht worden war, und ging mit 15:13 verdientermaßen in die Pause. Nach dem Seitenwechsel verlief das Spiel in der Kirchlengeraner Sporthalle ausgeglichen. Erst ab 53. Minute geriet Spradow II leicht in Rückstand. „Wir haben zwei Siebenmeter ausgelassen. Auch wurde uns viel zu früh Zeitspiel angezeigt“, ärgerte sich Kruse dann doch ein wenig, ob dieser Kleinigkeiten, die zur knappen Niederlage geführt hatten. „Die Einstellung war super. Die Punkte müssen wir uns dann nächste Woche gegen EGB III holen“, hofft der Coach. Torschützen konnten seitens der Spradower nicht benannt werden.

HSG Spradow II: Weiler, Oelgeschläger; Fleer, Schröder, S. Brandt, Oebke, L. Langer, J. Langer, Hense, Kruse, Möller, P. Rausch.