CVJM Elverdissen – HSG Spradow II 22:24 (11:10)

… lagen die Spradower die komplette erste Spielhälfte im Rückstand (1:3, 5:7, 10:11) und wachten erst im zweiten Durchgang auf. Mit der ersten Führung beim 13:12 erlangte die Spradower Reserve auch ihr Selbstvertrauen immer stärker zurück und bauten ihren Vorsprung bis auf drei Tore aus (17:14). In der verbleibenden Spielzeit agierten die Beschorner-Schützlinge dann zwar weiterhin nicht überragend, verteidigten aber ihre Führung mit allen Mitteln und siegten am Ende auch ein wenig glücklich mit 24:22. Beschorner: „Der Sieg heute ist auf unsere besseren Einzelleistungen zurück zu führen.“

HSG II: Beschorner, Bachmann, Weiler; Eikötter (4), Schöne (2), Schmidt, Brandt (6), Skotzik, L. Langer (4), J. Langer (5/4), Peitzmeyer, Hense (3), Naaß.