C-Jugend kämpft bis zum Schluss und punktet

Nach einem nervenaufreibenden Unentschieden gegen Enger, ging es diesen Sonntag gegen die HTSF Senne. Gleich zu Beginn des Spiels war klar, dass das Spiel knapp wird. Kurz nach Anpfiff gab es schon eine Gelbe Karte gegen die Bank von Senne. Mit einem Kopf an Kopf Rennen in der ersten Halbzeit ging es dann 15:15 in die Kabine. Nach der Halbzeitpause konnte Senne einen Vorsprung von 4 Toren aufbauen. Nach einem Time-Out konnte sich die Mannschaft wieder fangen und in der 39. Minute zum 21:21 ausgleichen. Kurz danach konnten wir mit 2 Toren in Führung gehen, durch eine kurze Unkonzentriertheit, hätte Senne durch einen Siebenmeter in der 45. Minute ausgleichen können. Doch Gerrit Echternkamp konnte seine starke Leistung halten und hielt den Siebenmeter sicher. Zum Schluss wurde es durch eine Manndeckung von Senne noch einmal knapp, wir gewannen aber mit 27:26. Nach dem Spiel wurde es dann nochmal wild, für einen Spieler von Senne gab es eine blaue Karte, aufgrund verbaler Auseinandersetzung mit dem Schiedsrichter. Trotzdem konnte sich die Mannschaft nach diesem harterkämpften Sieg in der Kabine feiern lassen.

Gerrit Echternkamp, Jacob Gerling (4), Josia Mock (2), Erik Littmann, Julian Herbrechtsmeier, Jarvis Halfter (2), Finn Hülshorst (6), Daniel Bikvinknol (8), Jan Petring (4), Luka Silger (1)