Auswärts ist der Wurm drin

HSG II unterliegt HSG Bielefeld Ost 2 mit 34:27 (14:14)

Auswärtsspiel, am Sonntag, ohne Haftmittel: Die HSG II findet in der Fremde noch nicht richtig in die Spur. In der gleichen Halle wie beim letzten Auftritt außerhalb von Bünde gab es für das Team von Spielertrainer Gunnar Heise eine bittere Niederlage. In der ersten Halbzeit konnten die Spradower das Spiel ausgeglichen gestalten und über Tempospiel sogar führen. Erst kurz vor der Halbzeit konnte der Gastgeber ausgleichen.

Im zweiten Spielabschnitt kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel und konnten sich eine Führung herausarbeiten, die erst 10 Minuten vor dem Ende in Gefahr geriet, als die HSG wieder aufkam. Am Ende ging das Spiel durch mehr Risiko zu hoch an Bielefeld, aber 4 Tore Abstand konnten nie wirksam verkürzt werden.

1 OTT, DOMINIK 0 0/0 0
47 WOBKER, NIKLAS 0 0/0 0
2 ZANDER, JOSHUA 1 0/0 x 0
3 BRANDT, JULIAN 1 0/0 0
4 EIKOETTER, TIMM 6 0/0 0
5 PEITZMEIER, THOMAS 0 0/0 0
6 OEBKE, MARIUS 0 0/0 0
7 NIEDERBAEUMER, TOBIAS 0 0/0 0
9 KRETSCHMANN, MARKUS 3 0/0 0
11 HEISE, GUNNAR 7 0/0 1
15 ILLI, ARTHUR 1 0/0 0
24 DROSDOW, ALEXANDER 8 6/4 0
27 ARENS, CONSTANTIN 0 0/0 0

 

 

 

Schreibe einen Kommentar