Wir spielen wieder daheim!

Noch ✌️ x schlafen dann haben wir endlich wieder ein #Heimspiel 😍

Und das sogar doppelt. Unsere Erste trifft auf Bad Salzuflen und unsere Zweite empfängt direkt davor auf TuRa 🙌

Wie immer gilt in der Moning-Halle 2-G für Erwachsene. 3-G für Kinder und Schüler (gelten als geimpft). Und natürlich gilt dies auch für Gruppen, die sich nicht impfen lassen sollten bis hierher.

Wichtig: wir spielen natürlich in Ennigloh in der Moning-Halle (Jahnstr. 8) und nicht am Herzogweg, wie es Montag in der Zeitung stand.

Natürlich gibt es Samstag – Vormittag hier auch mehr Infos zu den Spielen. Wir sehen uns Samstag in der Halle!

#HSGSpradow #WirliebenHandball #Spradow #Bünde #Verbandsliga #HSGFamilie

Heimspiel: unsere Jungs um Alex Drosdow und Jonathan Niermann wollen die nächsten Punkte holen. Gegner ist am Samstag Bad Salzuflen. Der Spieltag wird präsentiert von BHK Extrusions GmbH & Co. KG.