Volksbank Bad Oeynhausen-Herford eG unterstützt die Jugendarbeit der HSG Spradow

Durch die freundliche Unterstützung der Volksbank Bad Oeynhausen- Herford eG wurden unsere C-Jugend-Handballer mit neuen Trikots ausgestattet und können nun mit der „Volksbank“ auf der Brust auf Torejagd gehen.

„Wir möchten uns ganz herzlich bei der Volksbank bedanken, die mit dieser Spende unsere Jugendarbeit aktiv unterstützt“, freut sich Jugendkoordinator Torben Sturhan.

Und auch die Volksbank freut sich über die  Zusammenarbeit mit dem heimischen Handballverein aus Spradow.
„Natürlich ist es uns immer ein wichtiges Anliegen, den Sport und insbesondere die Jugendarbeit hier vor Ort zu fördern. Das ist eine tolle Sache für beide Seiten!“, unterstreicht Sina Becker von der Volksbank in Ennigloh das Engagement.