Vette fordert: Sieg im letzten Heimspiel

Das Spiel gegen GWD Minden 3 war sicher eines der besten Spiele der Truppe unter meiner Regie.
Wir waren am vergangenen Sonntag von der ersten Minute des Spiels präsent und haben den GWD-Youngsters gezeigt, dass wir sie zum zweiten Mal in dieser Saison schlagen wollen. Speziell die Maloche im Abwehrverbund hat mir super gefallen.
Nun steht also das letzte Heimspiel der Saison auf dem Plan. So ein Spiel ist immer mit Wehmut verbunden, werden doch für gewöhnlich dort auch einige Abschiede zu begehen sein. Neben Ralf Kurz wird mit Jochen Kruse ein Spieler verabschiedet, der unbestritten riesige Verdienste um die HSG hat. Ich wünsche Ralli und Jochen für ihren weiteren Weg alles Gute und bedanke mich im Namen der HSG für Ihren stets unermüdlichen Einsatz auf und neben der Platte.

Auch mein letztes Heimspiel als Trainer der 1. Herren steht nun vor der Tür und wir erwarten mit LIT Nordhemmern/Mindenerwald 3 eine starke Truppe. Die Mannschaft von Spielertrainer Bernd Gartmann kann an guten Tagen jede Mannschaft der Liga schlagen, wie sie gegen den Aufsteiger aus Rödinghausen eindrucksvoll bewiesen hat. Speziell der Rückraum wird unsere volle Aufmerksamkeit benötigen und die Nordies haben zudem mit Dirk Horstmeier wohl einen der besten Torhüter der Liga zwischen den Pfosten.

Ich erwarte von meiner Mannschaft, dass sie mit derselben Einstellung und demselben Willen zu Werke geht, wie sie das gegen GWD 3 getan hat. Schließlich wollen wir unser letztes Heimspiel der Serie positiv gestalten.

Bis dahin,
Pascal