Vette fordert: Revanche…

Die Hiller sind eine unbequeme Mannschaft gegen die wir in vergangener Zeit nie gut ausgesehen haben. Zudem hat uns die Truppe von Trainer Olaf Wittemeier in der Hinserie eine empfindliche, weil vermeidbare, Heimniederlage beigebracht. 34:35 hieß es damals nach dem Spiel in der Siegfried-Moning-Halle. Damals habe ich gesagt, dass 34 geworfene Tore eigentlich immer für einen Sieg reichen müssen, und dabei bleibe ich nach wie vor.

Daher müssen wir am Samstag unsere Abwehrleistung deutlich steigern, wenn wir in Hille bestehen wollen. Die Tabellensituation sieht uns sicher favorisiert, aber Hille wird alles in die Waagschale werfen, um nicht auf einen Abstiegsplatz zu rutschen. Wir müssen diesen Kampf annehmen und konsequent dagegen halten, dann kann uns ein Auswärtssieg gelingen.
Bis dahin,
Pascal