Vette fordert: Niederlage abhaken – Derbytime!

Trotzdem hätten wir dieses Spiel mit etwas mehr Cleverness und einer besseren Chancenverwertung gewinnen können. Nun geht es am Wochenende zum haushohen Favoriten CVJM Rödinghausen.

Die Mannschaft von Michael Rieso ist derzeit das Maß aller Dinge in der Bezirksliga, und belegt völlig verdient den ersten Tabellenplatz. Wir wollen uns aber keineswegs als Punktelieferant präsentieren, sondern den Rödinghausern Paroli bieten. Im Gegensatz zum CVJM können wir dieses Spiel ohne den Druck des Gewinnen-Müssens angehen.

An einem guten Tag sind wir durchaus in der Lage, Rödinghausen zu ärgern, denn so ein Derby ist unabhängig von der Tabellensituation immer eine enge Geschichte. Mit der nötigen Einstellung und einem riesigen Kämpferherz kann uns am Wochenende eine Überraschung gelingen.

Bis Sonntag,
Pascal