Vette fordert: Eine Überraschung im letzten Heimspiel…

Der beste Angriff der Liga (allerdings zusammen mit LIT Nordhemmern 3), eine Tordifferenz von +55 sind statistische Werte, die erahnen lassen, dass die Jungs von Michael Behrens in der Lage sind, schnellen und sehenswerten Handball zu spielen.
Ein Unentschieden gegen die HSG Euro und die deutliche Niederlage gegen Rödinghausen schmälern die Bilanz der GWD-Youngsters etwas. Allerdings gehen wir in dieses Spiel als Underdog und können befreit aufspielen. Wenn es uns jedoch gelingt, spielerische Mittel gegen die offensive GWD-Abwehr zu finden und die Gegenstöße zu unterbinden, haben wir eine Chance gegen den Favoriten aus Dankersen.
Hoffen wir auf eine gute Leistung und einen kleinen „Paukenschlag“ zum Jahresausklang.

In der Weihnachtspause nehmen wir dann am „kleinen“ Büscher-Cup in Mennighüffen teil, zudem steht das Kreispokalturnier an. Wir werden uns also nicht auf die faule Haut legen.

Im Namen der Mannschaft wünsche ich allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich sehen wir uns am Sonntag und auch im nächsten Jahr in der Halle bei unseren Spielen.
Bis dahin,
Pascal