Vette fordert: 2 Punkte müssen her…

Da wir ja leider zuletzt 2 Niederlagen in Serie hinnehmen mussten, sollte am Wochenende nun mal wieder ein Sieg her. Denn auch wenn die Leistung gegen Rödinghausen von der kämpferischen Seite absolut okay war, so standen wir am Ende mit leeren Händen da. Daher müssen wir am Samstag in Detmold ähnlich motiviert wie gegen den CVJM zu Werke gehen.

Die Mannschaft von Coach Detmar Saalmann steht aktuell (punktgleich mit uns) auf dem 5. Tabellenplatz. Wir belegen Platz 4, aber nur dank unseres guten Torverhältnisses. Mit Detmold treffen wir auf eine sehr kompakte und körperlich starke Mannschaft, die sicher am Ende der Serie im oberen Mittelfeld zu finden sein wird.
Es wird also darauf ankommen, unsere Chancen besser zu nutzen und in der Abwehr ein sicheres Mittel gegen die groß gewachsenen Detmolder Rückraumschützen zu finden. Ich bin guten Mutes, dass wir mit dem passenden Einsatz zu Werke gehen und hoffentlich mit einem Auswärtssieg aus Detmold zurückkehren.
Bis dahin,
Pascal