HANDBALL-Kreisliga A: HSG II erwischt „super Start“

Ein wichtiges Erfolgserlebnis für das Team von Spielertrainer Thomas Beschorner. Beim Spitzenteam aus Herford erwischte die HSG II, laut ihrem Coach, „einen Super-Start“ und legte eine 7:3-Führung vor. Einige vergebene Chancen verhinderten allerdings eine höhere Pausenführung. Nach der Halbzeit bewies dann jedoch die Defensive eine gute Mischung aus Aggressivität und Disziplin, sodass die Spradower sich auf 23:12 absetzten und die Partie somit nach 45 Minuten entschieden war. Beschorner: „Das war heute unsere beste Saisonleistung.“

HSG Spradow II: Bachmann, Beschorner, Weiler; Eikötter (7), Oebke (1), Schöne (2), Brandt (8), Skotzik, L. Langer (4/4), J. Langer (6), T. Langer, Peitzmeier, Hense (1), Naaß (1).