Trainerwort HSG III

Liebe Spradower, liebe Handballfreunde,

WE ARE BACK! Und wie.
Nach einigen Saisons in der Kreisklasse gelingt der Dritten Mannschaft der Aufstieg in die Kreisliga C mit sagenhaften 30:0 Punkten.
Die neu aufgestellte Dritte Mannschaft zeigte somit bereits in ihrer ersten gemeinsamen Saison, welche Qualität in ihr steckt und dass man Handball auch nach Jahren ohne Training nicht einfach verlernt.
Der neuen Saison fiebern wir aufgrund der Knaller-Derbys gegen die TV Häver II sowie der aus der Kreisliga B abgestiegenen SG Bünde-Dünne III entgegen.
So verwundert es auch nicht, dass bereits zwei weitere hochkarätige Spieler, die sich in der Vergangenheit einen Namen bei der HSG Spradow erkämpft haben, von einem Comeback in der Dritten überzeugt werden konnten.
Unsere Heimspiele finden wie gewohnt am Sonntagmorgen und teilweise am Freitagabend in der Sporthalle am Herzogweg statt.
Auch in dieser Saison werden wir wieder alles geben. Für die Mannschaft, für unsere Zuschauer und unseren Verein.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung zu den Heimspielen.
Eure Mannschaftsvertreter
Timm Eikötter, Marius Oebke, Sebastian Brandt und Jens Oberbremer