Stimmen zum Spiel

»Jetzt wird richtig gefeiert«
Gunnar Heise, Spieler der HSG Spradow: »Die Mannschaft hat eine super Saison gespielt und sich den Aufstieg in die Landesliga absolut verdient. Wir werden die Zügel aber in den letzten vier Spielen auf keinen Fall schleifen lassen, denn wir wollen nicht nur aufsteigen, sondern auch Meister in der Bezirksliga werden. Jetzt werden wir aber erstmal den Aufstieg genießen und richtig feiern.«

»Das ist eine geile Truppe«
Horst Mischok, Handball-Abteilungsleiter bei der HSG Spradow: »Ich bin schon gefühlte 100 Jahre bei der HSG und ich bin froh, dass ich den Aufstieg in die Landesliga noch erleben kann. Das war unser großes Ziel und es hat Spaß gemacht. Wir haben selten eine so tolle Mannschaft gehabt. Die hat sich den Aufstieg redlich verdient. Wenn ich es so sagen darf: Das ist eine geile Truppe!«

»Herzlichen Glückwunsch«
Olaf Stoyke, Trainer des TuS Gehlenbeck, in der 36. Spielminute beim Stand von 11:18: »Ich glaube da jetzt nicht mehr dran, dass wir das Spiel noch drehen. Spradow ist aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch!«

»Unheimliche Freude«
Horst Droese, Vorsitzender der HSG Spradow: »Ich freue mich unheimlich. Jetzt wollen wir aber auch Meister in der Bezirksliga werden.«

»Malte sollte aufhören«
Daniel Langer, Spieler der HSG Spradow: »Unser Trainer Malte ist der König. In seinem ersten Trainerjahr hat er den Aufstieg geschafft. Vielleicht sollten wir ihm jetzt raten, seine Trainerkarriere zu beenden.«

Schreibe einen Kommentar